AuftragsListe


Die Liste ist immer geöffnet, allerdings ggf. mit Wartezeit verbunden. Wer eine Forke zu einem speziellen Zeitpunkt (z.B. Hochzeit, Geburtstag etc.) wünscht kann mir das allerdings gerne mitteilen. Wenn du feststellst, dass jemand der eigentlich nach dir auf der Liste steht schon seine Forke(n) bekommen hat, liegt das entweder daran, dass ich deine bereits parallel bearbeite, oder aber an unten genanntem Punkt.

Wer hier nicht mit Vorname + erster Buchstabe des Nachnamens vermerkt sein möchte kann mir gerne einen Nickname nennen.
Wenn du dich auf die Liste setzen lassen möchtest, schreibe mir einfach eine Mail an: skoeldpadda-haarforken@gmx.de

Am liebsten ist es mir, wenn mir von Beginn an alle relevanten Infos bezüglich der CO vorliegen, wobei umentscheiden immer eine Option ist. 

Von wem noch Infos fehlen (benötigt sind: Material (ggf. Farbe), Topperform, Zinkenzahl, Zinkenform, Nutzlänge, Gesamtlänge), steht in Klammern auf der Liste!

 

Die Anzahl der Forken ist nicht begrenzt - meine Theorie dahinter ist, dass man sich auf diese Weise seltener auf die Liste setzen lassen lässt. Wäre nur eine begrenzte Zahl möglich, würden sie dieselben Kunden öfter auf die Liste setzen lassen müssen, um all ihre Wunschforken zu bekommen. Auf diese Weise sind alle Wünsche auf einen Schlag erfüllt und es dauert länger, bis sich jemand neues hinten anstellt. Im Endeffekt dauert es so genauso lange, als wenn die Anzahl begrenzt wäre, aber man kann immerhin Versandkosten sparen :)

 

grau - wird erstmal nicht bearbeitet


 

Heike H.

Alina G.

Mareike W.

Heike S. - wartet auf Material

Rebecca N. - wartet auf Material